wetimes

Zeit für DICH…

...und deine Familie wird es dir danken!

wetimes

Wir haben das damals auch gemerkt. Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kleinkind, noch ein Baby... da kamen wir an unsere körperlichen und geistigen Grenzen. Ein ständiger Spagat zwischen Frau und Mutter sein. Vermutlich kennst du das?! 

Wir haben gemerkt wie wichtig der physische und seelische Ausgleich ist. Und wir sind sehr froh, eine Lösung gefunden zu haben. Nicht nur für uns, sondern auch für Dich! 

Die Erarbeitung und Aneignung aller Fähigkeiten anderen Mamas zu helfen, hat so viel Spaß gemacht. Eine Mutter ist so wichtig in jeder Familie. Um die wollen wir uns besonders kümmern. Es macht uns glücklich, wenn wir sehen, wie gut unser Training den Mamas und auch uns tut! 

Mehr über uns persönlich

Das sind wir :-)

Wie gesucht und gefunden... und gleich die gemeinsame Energie und Liebe zur Bewegung gesehen. Dann umgesetzt, gefühlt, gelacht und Kraft getankt. 

Das sind wir. 

Und wir lieben den Gedanken, dass Du mitfühlst, mitlachst, mittankst und auch was von der Energie abbekommst. Und das alles tun wir... für Schwangere, für Mamas, für Frauen wie Dich!

Klicke auf die Fotos, um noch mehr über uns zu erfahren.