Zeit für DICH… und deine Familie wird es dir danken!

Bei wetimes bekommst du fachliche Spezialisierung, Bewegung in allen Ebenen und für jede Mamaphase, Kontakt zu viele anderen netten Mamas, Austausch sowie Rat und alles ohne 2-Jahres-Knebel-Vertrag und unnötigen ChiChi.

Denn bei uns kommt alles aus dem Herzen – von Mama zu Mama!

Familienzeit

Freude

Bewegung

Kennst du das?

Die Aufmerksamkeit den Kindern gegenüber braucht Deine Ressourcen auf, Deine tägliche to-do-Liste wird immer länger und die Zeit zu zweit wird immer weniger. Du hast keine Kraft mehr für alle da zu sein; bist energielos.

Aber gerade die gemeinsame Zeit zusammen mit dem Partner und den Kindern ist unentbehrlich und wichtig.

Daher solltest Du jeden Moment gemeinsamer Zeit zusammen nutzen und genießen. Und es sind nicht nur die großen, sondern vor allem die kleinen Momente, die das Familienglück bereichern und wertvoll gestalten

Die Energie und die Ausgeglichenheit dafür bekommst Du von uns.

Tu etwas nur für Dich und Dein ganzes Familienleben hat etwas davon.

Mit uns kommst Du genau dorthin.

Das bieten wir dir:

Mit einem umfassenden Kursangebot für mehr Selbstbewusstsein und Energie, ganz besondere Netzwerktreffen, die für Ausgeglichenheit und Gelassenheit sorgen und Auszeiten, die jeden wieder aufrichten, bietet wetimes ein Rundumpaket für die ganze Familie.

  • Trainings vor dem Baby, währenddessen und vor allem danach

  • Rückbildung, Aufrichtung und Prävention
  • Stärkung, Kräftigung und Korrektur
  • Theorie für Stabilität und Haltung
  • Mentale Unterstützung und Austausch
  • Familienzeit für alle
  • Auszeit für die Mama
  • Wissensvermittlung in unseren Bereichen
  • Baby- und Kinderkurse

Warum wetimes?

  • Wir sorgen für Deinen Ausgleich.

  • Dir wird zugehört und Du wirst individuell betreut.
  • Gelange dadurch zu mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit.
  • Erfahrungen und Wissen teilen wir mit Dir.
  • Du wirst mehr Energie und Kraft für Deinen Alltag haben.
  • Hier kannst du auch mal eine Auszeit genießen.
  • Oder erlebe eine ganz besondere Familienzeit mit uns.
  • Bei uns bekommt die ganze Familie die Aufmerksamkeit, die sie braucht.
  • Wachse wieder zusammen und genieße Pärchen- und Kinderzeit.
  • Vergeude keine Zeit, Deine Ressourcen sind ein knappes Gut.
  • Bei uns kommt alles aus dem Herzen – von Mama zu Mama!


Wer steht hinter wetimes?

CARINA KARMANN
CARINA KARMANNwetimes Founder / Trainer
Hallo, ich bin Carina,

Mama von zwei Kindern, Trainerin mit Leib und Seele und gerne ich selbst. Neben meinem Mamadasein sowie als Familienorganisatorin stehe ich auch so oft es geht für meine Bedürfnisse ein. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, in der Natur, mit Bewegung, mit Reisen, Lesen und Freunden.

Schon so lange ich denken kann hat Sport für mich eine besondere Bedeutung. Dank Sport und Bewegung fühle ich mich in meinem Körper wohl, schaffe mir den wohltuenden Ausgleich zum Alltag und tanke die nötige Energie für meine Familie.

Warum ich jetzt Mamas trainiere? Ganz einfach, als meine Tochter auf die Welt kam war alles anders. Ich war erstmal damit beschäftigt in meine Mamarolle reinzuwachsen spürte aber ganz deutlich wie sich mein Köper durch die Schwangerschaft und Geburt verändert hatte. Ich wollte wieder fit werden und auch etwas mehr Ichzeit finden.
Aus Erfahrung weiß ich also wie wichtig es besonders als Mama ist Zeit für sich zu haben, etwas für sich zu tun und in der eigenen Haut wohl zu fühlen. Mir ist auch bekannt mit welchen Herausforderungen es verbunden ist dort hin zu kommen und immer wieder neue Wege zu finden.
Deshalb liegt es mir sehr am Herzen mit meinen Mami Sports Kursen etwas weiter zu geben und Frauen und Mütter zurück zu einem guten Körpergefühl zu verhelfen. Die Spezialisierung auf das Prenatal- und Postnataltraining hilft mir dabei individuell auf die Bedürfnisse oder Schwachstellen jeder Mama einzugehen.
Es ist mir wichtig ideale Begleitung anzubieten und jede Mama genau da abzuholen wo sie mich braucht.

Komm auf uns zu
JULIA ALT
JULIA ALTwetimes CoFounder / Trainer
Hallo, ich bin Julia,

eine Mama mit ebenfalls zwei Kindern, die schon in der Schulzeit viel getanzt hat. Fitnesstechnisch habe ich damals viel ausprobiert. Total begeistert hat mich damals aber die Dynamik von Firmen- und organisierten Läufen. Beim Lauftraining frische Luft zu tanken und die Gedanken frei mitlaufen zu lassen, tut mir heute noch gut. Und klar..
Babypause lässt einen danach manchmal anders über alles denken. Über sich, die Welt, seinen Körper und das Leben.

2016 habe ich das funktionelle Training für mich entdeckt. Die damit erzielten Ergebnisse lassen mich auch mal ein genussvolles Fress-Wochenende entspannt genießen, denn die Verbindung von Zumba, Laufen und funktionellem Training, lassen immer wieder meine Kilos schmelzen und bringen meine Figur wieder in Form.

Bei mir könnt ihr im Functional Toning und BootCamp gezielt an eurer Traumfigur arbeiten.
Ich unterstütze dabei, auch mit der Last von Haushalt, Kindern, Arbeit und Alltag Zeit für dich zu finden, Stress abzubauen und mal einfach was für dich zu tun. Ich habs auch geschafft.

Mit der Zumba Ausbildung habe ich mir selbst einen Traum erfüllt und denke damit so gerne an den Formationstanz in der Schule zurück. Und heute? Heute heize ich euch bei den unterschiedlichsten Rhythmen so richtig ein, dabei verbrennst du jede Menge Kalorien und hast auch noch richtig viel Spaß.
Ich mische dabei gerne Fitness-Elemente und Tanzgrundschritte so, dass sich selbst Tanzverweigerer kaum stillhalten können und die Stunde wie im Flug vergeht. Probiere es aus.

Mir gibt das Training selbst so viel Kraft und Ausgleich, ich liebe meine Stunden mit euch und würde nie mehr darauf verzichten wollen.

Wenn ich mal keine neuen Trainings schreibe oder mir hübsche Choreographien für euch ausdenke, lese ich gerne in der Badewanne (auch wenns selten ist) und koche für mein Leben gerne für meine Familie und vor allem Freunde (was wesentlich öfter der Fall ist : -)

KOMM AUF UNS ZU

Am Ende gilt doch nur was wir getan und gelebt – und nicht, was wir ersehnt haben.

Arthur Schnitzler

Finde etwas, das dir Freude macht. Lass die Dinge los, die dich verletzen.
Und verbringe Zeit an Orten, die dir gut tun.

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.

Ernst Ferstl