wetimes

Carina Karmann

wetimes Founder / Trainer

Hallo, ich bin Carina,

Mama von zwei Kindern, Trainerin mit Leib und Seele und gerne ich selbst. Neben meinem Mamadasein sowie als Familienorganisatorin stehe ich auch so oft es geht für meine Bedürfnisse ein. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, in der Natur, mit Bewegung, mit Reisen, Lesen und Freunden.

Schon so lange ich denken kann hat Sport für mich eine besondere Bedeutung. Dank Sport und Bewegung fühle ich mich in meinem Körper wohl, schaffe mir den wohltuenden Ausgleich zum Alltag und tanke die nötige Energie für meine Familie.

Warum ich jetzt Mamas trainiere?

Ganz einfach, als meine Tochter auf die Welt kam war alles anders. Ich war erstmal damit beschäftigt in meine Mamarolle reinzuwachsen, spürte aber ganz deutlich wie sich mein Köper durch die Schwangerschaft und Geburt verändert hatte. Ich wollte wieder fit werden und auch etwas mehr Ich-Zeit finden.

Aus Erfahrung weiß ich also wie wichtig es besonders als Mama ist Zeit für sich zu haben, etwas für sich zu tun und sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen. Mir ist auch bekannt, mit welchen Herausforderungen es verbunden ist, dort hin zu kommen und immer wieder neue Wege zu finden.

Deshalb liegt es mir sehr am Herzen mit meinen Mami Sports Kursen etwas weiter zu geben und Frauen und Mütter zurück zu einem guten Körpergefühl zu verhelfen. Die Spezialisierung auf das Prenatal- und Postnataltraining hilft mir dabei individuell auf die Bedürfnisse oder Schwachstellen jeder Mama einzugehen.

Es ist mir wichtig ideale Begleitung anzubieten und jede Mama genau da abzuholen wo sie mich braucht.

wetimes