wetimes

Julia Alt

wetimes CoFounder / Trainer

Hallo, ich bin Julia,

Ich bin Mama von zwei lebhaften Kindern und Trainerin mit viel Rhythmus und Feuer im Blut. Ich habe in meiner Schulzeit sehr viel getanzt. Später habe ich es genossen, den Kopf beim Laufen an der frischen Luft wieder gut frei zubekommen. Aber wann hat man jetzt schon Zeit dafür? Nach der Mamaauszeit habe ich anders über mich, die Welt und meinen Körper, ja mein ganzes Leben gedacht. Deswegen war es Zeit für eine Wende...

2016 habe ich das funktionelle Training für mich entdeckt. Und irgendwie bin ich auch über Zumba gestolpert. Und so habe ich mir mit dem Zumba Instructor selbst einen kleinen Traum erfüllt. Ich liebe es einfach, mich zur Musik zu bewegen, mich vom Rhythmus mitreißen zu lassen und einfach nur All-out zu gehen. Deswegen war das Funktionelle Intervall Training und Hiitup! dann genau die richtige Ergänzung dazu.

Mir gibt das Training selbst so viel Kraft und Ausgleich. Ich liebe meine bewegten Trainingsstunden und würde nie mehr darauf verzichten wollen.

wetimes

Ich möchte anderen Mamas ermöglichen, das Gleiche zu fühlen und das Gleiche zu finden. Ich möchte animieren, herausfordern und Energie freisetzen. Dafür sehe ich mein Training. Endorphine!

Wenn ich mich mal stillhalten kann, dann lese ich gerne in der Badewanne (auch wenn’s selten ist). Noch lieber koche und esse ich gerne mit meiner Familie und Freunden (was wesentlich öfter der Fall ist :-)

wetimes