Preise

So funktioniert's

wetimes Club-Mitgliedschaft

Nimm Dir Zeit für Dich - Du bist es wert!

1 Monat

39,-

1 Monat Teilnahme an unseren Live-Workouts und Videokursen

(bei Buchung heute) Laufzeit bis: 25.05.2024

1 Jahr -30%

299,- 429,- €

1 Jahr Teilnahme an unseren Live-Kursen und -Workouts

(bei Buchung heute) Laufzeit bis: 25.04.2025

Hier hast Du alles, was du als Mama brauchst! Wir betreuen Dich ganzheitlich, sind für Dich da und haben als hohes Ziel, Dir durch unsere Trainings, mehr Ausgleich, Gelassenheit und Energie für Deinen Alltag zu verschaffen!

Wir kümmern uns um Deine Haltung, Deine Tiefenmuskulatur, Deinen Beckenboden, straffen und shapen Dich, werden mit Dir zusammen schwitzen, lachen und vielleicht auch Unmögliches wahr werden lassen. Probiere es einfach aus!

  • Check

    Jede Woche einen perfekten Trainingsplan

    Such Dir Deine Lieblingskurse heraus, entdecke aber auch neue Workouts und neue Seiten an Dir!

  • Check

    Einfache Handhabung über ZOOM - immer live

    Egal auf welchem Endgerät... Handy, Laptop, Tablet.. hab uns immer und überall dabei.

  • Check

    KEINE automatische Vertragsverlängerung

    Es gibt KEINE automatische Vertragsverlängerung und somit keine ungewollten Kosten. Nach Ablauf kannst Du Deine Mitgliedschaft im Mitgliederbereich verlängern.

Info
Wir brauchen auch mal Urlaub 🙂 Deswegen finden im August keine Live-Kurse statt! Für die Jahresmitgliedschaft fließen deswegen nur 11 Monate in die Berechnung ein. Die Laufzeit der Monats- und 3-Monatsmitgliedschaften verlängert sich automatisch um 1 Monat, wenn diese den August beinhalten.