wetimes

Mutter-Kind-Workout

Eine lustige Bewegungsstunde zusammen

Das Workout für Mama + Kid(s)!

Eigentlich machen die kleinen Mitbewohner bei uns daheim ja eh schon total gerne beim Training daheim mit oder? Die wissen jetzt auch schon ganz genau, was „online“ ist und sehen die Mama vor dem Bildschirm rumhüpfen und Verrenkungen machen. Und… die wollen das dann auch :-)

Das hier ist eine spezielle Stunde für die ganze Familie. Und wenn der Papa statt der Mama dann auch mal mit den Kids vor dem Screen steht, dann ist das total okay.

In diesem Workout kombiniere ich bekannte Bewegungslieder für die Kinder mit gezielten Bauch-Beine-Po-Übungen für die Mama. Mit dabei darf immer ein Stofftier oder eine Puppe sein. So kann ich Dir dann auch gut zeigen, was du bei den einzelnen Übungen mit deinem Baby machst, wenn es mit dabei ist. Und die Kids haben Spaß bei den Übungen, weil sie ja dann wie Mama sind und auch eine Aufgabe mit ihrem Kuscheltier bekommen.

Und noch dazu verbringst du mit diesem Training mit deinem Kind bzw. Kindern echte Quality-Time, weil ihr zusammen etwas macht. Und dazu gibt es noch Bewegung, Lachen und gute Laune. Was will das Mutterherz mehr?

Gäste jederzeit willkommen – kontaktiere mich einfach für eine kostenlose Schnupperstunde: julia@wetimes.de

Kursinhalte:

  1. Bewegungstänze, Kinderhits und Hüpfklassiker
  2. gezielte Übungen für Bauch, Beine & Po
  3. Cardioübungen für Groß und Klein
  4. Kuscheltieraufgaben für die Kinder
  5. Partnerübungen für ein schönes Gemeinschaftsgefühl
  6. Beweglichkeits-, Koordinations- und Geschicklichkeitsübungen für die ganze Familie
  7. jede Menge Spaß und gute Laune
Jetzt kaufen jetzt buchen